START TIERPHYSIOTHERAPIE FITNESS FÜR HUND UND MENSCH ÜBER MICH IMPRESSUM LINKS

 


Ich bin seit dem 24.10.2018 geprüfte Tierphysiotherapeutin. Meine zweijährige Ausbildung habe ich bei der Akademie für Tierheilkunde (ATM) absolviert.

Nach dem Bestehen der Prüfung habe ich ein einwöchiges Praktikum in der Tierphysiotherapiepraxis Hundgesund in Vlotho und ein dreiwöchiges Praktikum bei Dr. Mima Hohmann (Fachtierärztin für Physiotherapie und Rehabilitationsmedizin) in Leipzig absolviert.

Ich arbeite als Tierphysiotherapeutin in der Tierarztpraxis Kobilinski in Tinnum auf Sylt. Nach Absprache sind auch Hausbesuche möglich.

 

Indikationen:

Lahmheiten
Muskelverspannungen
nach Operationen
beim älteren Tier
neurologische Erkrankungen
Muskelaufbau
zum allgemeinen Wohlbefinden

Behandlungsmethoden:                      

klassische Massage
manuelle Therapie
Bewegungstherapie
Schallwellentherapie mit dem Novafon
Thermotherapie
Vibrationplatte
Outdoor Training

 

Terminabsprachen zu den Öffnungszeiten in der Tierarztpraxis Kobilinski unter 04651-2997791.

www.tierarzt-sylt.de