START TIERPHYSIOTHERAPIE FITNESS FÜR HUND UND MENSCH ÜBER MICH IMPRESSUM LINKS

 


Seit 1998 gebe ich Fitnesskurse, seit 2004 bin ich IHK Fitnessfachwirtin und seit 2018 ATM geprüfte Tierphysiotherapeutin.

Mit meinen Kursen möchte ich das Hobby Hund mit Fitness verbinden. Viele Menschen arbeiten den ganzen Tag und wenn man abends nach Hause kommt, möchte man den Hund nicht nochmal alleine lassen um zum Sport zu gehen. Für diese Menschen bietet sich mein folgender Kurs an:

Physio Fitness für Hund und Mensch

Hier steht die Fitness im Vordergrund. Mensch und Hund trainieren abwechselnd für mehr Muskulatur, Gesundheit und Wohlbefinden. Alltagstaugliche Übungen und viel Spaß für Mensch und Hund machen nicht nur fit, sondern stärken durch das gemeinsame Training auch die Mensch-Hund-Beziehung.

 

Mein zweites Angebot bezieht sich nur auf den Hund:

Aktive Hunderunde Sylt

Ein Hundespaziergang voller Ideen für die Gesundheit und Fitness des Hundes. Der Hund wird nicht nur körperlich, sondern auch geistig ausgelastet. Einfache Übungen werden erlernt, die auf jedem Spaziergang eingebaut werden können- zum Wohle und zur Gesunderhaltung des Hundes! Schöner Nebeneffekt: ein gemeinsamer Spaziergang mit hundebegeisterten Menschen macht auch Herrchen und Frauchen richtig viel Spaß!